Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2010

Schneehunde


Moin :)

nachdem wir fleißig am Schlitten geübt haben, haben wir Freunde besucht- micht Sack und Pack und eben Schlitten ;)



Es war auf jedenfall eine Party für die Hunde, so viel Schnee, so viel Spaß...
Wenn ich hier zurecht komme, das könnte manchmal dauern, gibts auch mehr Bilder ;)

LG

Kommentare:

  1. Ich buche einen Schlittencrashcurs.
    Material is vorhanden. (Schlitten, Zugseil und X-Back, sowie Hund mit genug Power)

    Ich benötige ihr Gehirn und ihre Mitarbeit.

    MfG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit Samstag, den 16.01 ?

    Wir sehen uns... der Berg ruft!!!

    AntwortenLöschen