Seiten

Montag, 1. Februar 2010

Wanderung


Ein schöner Tag, der all unseren Hunde gefallen hat! Namora-Kind war selbst verständlich mit dabei und fand es ziemlich ätzend getragen zu werden ;)



Und damit sie nicht alleine war, war Fräulein Curly Coated Retriever Maiden auch mit von der Partie, um den Altersdurchschnitt noch weiter zu senken! :D Sie und Namora haben sich sehr gut verstanden und um die Wette ge"ichbinsosüß"t!

Tausend Toller! naja, es waren 8... aber sie hatten alle viel Spaß- Baby-Bazooki ist nach wie vor und für alle Zeit das hübscheste Kind von allen ;)

Ihr Schwesterchen hat nur mehr Rutenfusseln :D aber dennoch: Bambipi 4 ever ;)

Danke für alle die mitgekommen sind! und natürlich der netten Gaststellenfrau, die trotzt meiner Doofheit alle an einen Tisch bekommen hat ;) beim nächsten Mal ists besser durchdacht, das verspreche ich!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen