Seiten

Dienstag, 13. April 2010


... sind ja eigentlich nix für mich!
Dennoch habe wir uns durchgerungen und haben uns zum spielen getroffen! (Primärziel: Piss-Beagle hat Auslauf ;) )



Darf ich vorstellen: Fräulein Mariposa- genannt Maari! Um scharfe Fotos von ihr zu bekommen muss sie sitzen... die is mir wirklich viel, viel, viel zu schnell!!


Da ist doch so ein Toller schon einfacher in der Bewegung festzuhalten! (auch wenn es etwas von nem Kaninchen hat...)

Der Versuch Maari mal von vorn zu erwischen...


Da sind knutschende Mischlingsköter doch einfacher! ja, ich weiß, da ist viel abgeschnitten aber die waren so dicht dran... dass ich einfach nicht noch weiter das Objektiv einfahren konnte ;)

Zu meinem Erschrecken fand Janice diesen Hund suuuper sympatisch! Langsam freundet sie sich mit unkastrierten Rüdenan und SPIELT mit ihnen!

mein überbelichteter Toller... Bin immer noch nicht in der Lage zwischen strömenden Regen und puren Sonnenschein die richtigen Einstellungen zu finden!

Herr Pissbeagle- von ihm gibt es noch bessere Fotos :D


Lutz und Martin machten es sich schnell bequem auf der Wiese und ließen die anderen den Scheiß machen... Ohje, Lutz wird alt :(

Janice noch in Winterkleidung... Sommeroutfit folgt noch ;)

und tschüss!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen