Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Praktikum bei den Äffchen...

 Chillen in der Sonne...









Ich dreh bald durch, alle Bilder die hochkant sind, liegen auf dem Kopf... habe sie rausgelöscht....

Kommentare:

  1. Tja, jetzt kommt ja wieder die Eisbärenwohlfühlzeit. Tolle Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    und jaaa, die Eisbären sind doch recht glücklich mit dem Wetter :D

    GierAffen, Giraffen, GirAffen... alles topp :D
    Ich war ja eigentlich bei den Haubenlanguren, das orangene Äffchen dort... aber ich hab mal fix noch alle anderen abgelichtet :D in 20min durch den Zoo gerannt!

    AntwortenLöschen
  3. das ist Pan :) Timothy hab ich nur in Hochformat.. Oo

    AntwortenLöschen
  4. uaaaaaaah das erste Kommentar was ich veröffntlichen konnte... zum hen... wie hab ich das angestellt ;) *lach

    AntwortenLöschen
  5. Und, wie war das Praktikum? Ging es immer noch um die Händigkeit der Affen?
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ich muss unbedingt einrichten, dass ich benachrichtig werde wenn was geschrieben wird...
    Das Praktikum war ganz cool ;)
    Es ging um Händigkeit! :) Timothy war Linkshänder, eindeutig!

    AntwortenLöschen