Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

So viele Postings...

Mei, dieses Jahr fängt echt gut an! ich steiger mich von Jahr zu Jahr mit der Anzahl der Postings!

Heut waren wir kurz vor Sonnenuntergang unterwegs... Dummy.






Viele Bilder sind Mist, aber manche auch süß... Hier mal ne Auswahl!

... Der Chessie und der Punktehund waren zwar auch mit, aber das will ich grad nimmer bearbeiten xD

7 Kommentare:

  1. lässt sich da etwas der herr s. von seinem labbi knutschen und anspringen? *staun ;))))

    AntwortenLöschen
  2. G und H kommen ja nicht, Frau Anonym!

    Und jaaa, Corinte, der Herr S. lässt sich küssen!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh... die Barbe ist schon zum klauen, wenn sie so im Wald liegt ;-)

    Die beiden schwarzen Tiere kenne ich vom Sehen, oder? Neben denen hatte Onni seinen ersten Knall bei Eurem Dummy-Training ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaah, die kennste! und der dünne Mann ist der dicke Mann von früher!

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaha... sehr lustig!

    Zum Thema dicker Mann wird dünner Mann muss ich Dir bei Gelegenheit mal wieder von unserer Fitness-Studio-Odysee berichten. Es geht ja immer weiter... (letztendlich z.Zt. kilometermäßig immer weiter)

    AntwortenLöschen
  6. xD
    Du musst einfach hier her ziehen... hier ist alles gut ^^

    AntwortenLöschen