Seiten

Freitag, 6. April 2012

Welpenquatsch und Stulle...

 Der kleine Spike!


 Baby-Kloppe!!!!



 Stulle ist n Held :D ich  mag ihn!
und noch der Schäfi am Schluss! Die Etta! :)

Kommentare:

  1. Alle sind sie hübsch. Jeder auf seine Art. Spike mit seinen schönen hellen Augen, Stulle mit seinen unterschiedlichen Ohren und Schäfi mit seinen schönen schwarzen Fell.
    Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe ihr hattet auch nen schönes Osterfest :)

      Löschen
  2. Huch, alles anders! Ich bin immer total desorientiert, wenn Du den Hintergrund änderst! *jammer*

    Das sind sie also, die Welpenzwerge. Offene-Augen-Welpen sind ja schon nochmal cooler, als geschlossene-Augen-Welpen! Mehr Action! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach jee, die arme Akademikerin! xD

    Na, die geschlossene-Augen-Welpen-Bilder werden zustanden kommen, weil sie nicht die Augen öffnen können in den ersten 10 Tagen xD

    AntwortenLöschen