Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Da puste ich doch in die Blume.....

 *gäähn*

 (das ist noch von Sonntag...)



 AAAAAAAAH ne HUMMEL!




 Ehrenpreis und Jinni-Fee




 Flitze-Hope




 Soll ich so tun?
 oder so?
 Mach ich mal lieber so, dann bin ich schnell fertig...







Das Gelb war weg, aber Pusteblumen sind auch dekorativ :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. Aber sagt mal, bleiben bei euch die Pusteblumen auch so im Fell hängen?. Ich sah heute aus als ob es geschneit hätte. Sogar an der Zunge bleiben die Dinger hängen. Bäää
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Lol die bleiben im Fell hängen?! Lustig, aber bestimmt nicht ganz angenehm...

    najaa... werden wir bei schneewante mal drauf achten, da verhakelt sich ja oftmals so einiges *g*

    nun zu den Bildern...
    Mal wieder sehr hübsch anzusehen der bunte Haufen ;o) aber sag mir... wieviele pusteblümchen standen dort noch als ihr fertig gewesen seid? *gg*

    LG MeCo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Fell bleiben sie weniger hängen,
      dafür aber an der Zunge xD

      Fanden sie auch dezent ekelig, deswegen wurden sie nicht weiter bekämpft ^^

      Naja, am Rand standen jetz nicht mehr sooo viele Blumen... Wir haben der Botanik gute Taten geleistet!
      So wurde es nicht durch den Wind verteilt, sondern durch Hundeärsche! ist doch schön ^^

      Löschen
  3. Soooo schöne Bilder. Armes Buki, Aug in Aug mit der Mörderhummel *hihihi* [ich guck auch so, wenn sich mir ein bienenähnliches Insekt nährt...]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich auch ^^ Meist aber noch mit gequitsche wegrennen und so... ^^

      Löschen