Seiten

Montag, 19. September 2011

Formwert und so...


mit kurzem Abstecher zum Meer....















Gute Größe, sehr schöne Hündin mit vorzüglichchem Kopfschnitt, helle Augen, gut getragener Behang, gutes Pigment, vorzüglich gebaut, korrekt in allen Teilen, bewegt sich sehr gut, gutes Haarkleid, korrekte Weißabzeichen.

Gesamterscheinung Vorzüglich

Somit wird Barbe Zuchthund!!!!!



Kommentare:

  1. Hihi, Gratulation nochmal!

    Alle fit heute, die Vierbeiner, die am Meer waren, ja? *immer-noch-Paras-hab* Und die Zweibeiners? Ja? Fahrt gut verkraftet? War nu vielleicht doch mehr Fahrstress, als Erholung.

    AntwortenLöschen
  2. alles gut!
    Furzen nur, Menschen wie Hunde... Aber es gab heut früh auch TroFu! ;) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hätte ich das TroFu so als Müsli für mich behalten sollen??? Hhm... *grübel*... *hungerhab*...

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich freu mich mit!
    Sie ist eben ein Supermodel!

    AntwortenLöschen
  5. Na, wie sollte es anders sein?

    das Erste was sie lernte war: "Guck süß und in die Kamera!"

    (und K.... du willst Pupsen? Zwiebeln helfen da auch ganz gut :D)

    AntwortenLöschen