Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

Lebenszeichen
















Jetz hab ich nur noch Ohr und Hals und Kopf und Schnupfen, es geht bergauf ;)

Kommentare:

  1. Giesel ist ein schicker Schwimmer!

    [Vielleicht wollt ihr bei den Kürbissen auch mal nen Dalmatiner-Hirtenhund einkreuzen, ja? Sterilität soll sich ja auch vererben... wie praktisch für so manchen Hundebesitzer, oder?]

    K. - die sich besser ganz schnell mal KEINE Gedanken mehr macht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, Glücklich kann Giesbert jede Hündin machen... nur mit der Fortpflanzung hapert es :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Handy scheint auch krank zu sein! *kicher*
    Was is das fürn kleiner Westphale?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Fox/JRT ;) kein Westphale... obwohl, ist ja fast dann doch einer... Heißt Sheriff.

    Handy ist geschätzte 12h wieder aktiv, dann ist der Akku leer und das Kabel tod... Es ist hier grad nicht so arg zufriedenstellend :D

    AntwortenLöschen