Seiten

Montag, 23. Januar 2012

... Februar 2010




... Februar 2011



.... Januar 2012

...

Ich brauche nicht erwähnen, dass ich SCHNEE HABEN MÖCHTE????!?!?!?!?!



Kommentare:

  1. WIR AUCH!!!!! Stellt den Wasserhahn ab und holt endlich Frau Holle.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Schritt eins in Richtung Schnee wurde heute Nacht gemacht: ES IST KALT! Richtig kalt. So kalt, dass der Schnee FAST liegen bleiben würde. Wenn er denn käme.

      Löschen
  2. kalt??? hier nicht, hier regnet es....

    AntwortenLöschen
  3. Hier friert's. Hab mich vorhin mit dem Fahrrad wegen Glatteis fast hingelegt.

    AntwortenLöschen
  4. ES HAT GESCHNEIT HEUTE! HIER! KOMM HER!

    Aber liegen geblieben ist nix. Und wenn Du wirklich kommen wuerdest... ach das waer doch jetzt gerade auch nix. Wir wuerden Dich nur als Umzugshelfer missbrauchen, und das hilft nicht gegen Krankheiten, davon bekommt man hoechstens neue ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm ich lieber nicht :)

      viel Spaß beim umziehen und dir dann weniger Schnee!
      musste gestern abend Kratzen, als ich von der Uni kam *freu* es ist KALT! ein FORTSCHRITT!

      Löschen
  5. Unser Auto hatte Eis von innen an den Scheiben... und ich war so doof, dass ich das ewig nicht kapiert habe und immer außen gekratzt hab... komisch... hat nicht geholfen...

    AntwortenLöschen