Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Prost Neujahr!






Pepper ist zu Gast bei uns. Sie hat gemeinsam mit uns Silvester verbracht und wird demnächst von ihrer Besitzerin wieder abgeholt ;) schade... Echt lustig so zwei Rote zu haben... Auch wenn Pepper versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen xD

Frohes Neues, auf das 2012 besser wird als 2011

Kommentare:

  1. Pepper macht sich gut im Bild! :-D Schickes Herbst-Feld im Hintergrund... ist nen komischer Winter dieses Jahr! Gestern war ich ohne Jacke unterwegs, und das Gras ist grün. Heute sieht's hier nach Weltuntergang aus, der Himmel war auf einmal voll schwarz und es nässt jetzt sehr, mit Wind.

    AntwortenLöschen
  2. Aber wohin schauen denn die Mädels, wenn Hoppel in die Kamera grinst? Hat Martin fotografiert und standest nebendran???

    AntwortenLöschen