Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

3 Wochen = 22 Tage




























Kommentare:

  1. Wie cool! Die haben echt schon eine ausdrucksvolle Mimik! Das sind sehr süße 3-Wochen-Bilder! Du machst es Dir aber auch immer schwer, Dich in Zukunft selbst zu übertreffen ;-)

    Sagte ich schonmal? Falls nicht: DANKE für die vielen Fotos und Videos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo viele Fotos !
      Und Bazooka genießt die "kurze" Freizeit für Wellness :-))

      Löschen
  2. Bitte, bitte! dafür "bezahlt ihr mich" ja schließlich später :P

    Die Bilder können noch übertroffen werden, jawohl! ich habe schon Plääääne! :D

    Bazooka dreht gern nochmal ein bisschen im Körbchen ab ;) das macht sie immer, wenn sie sich so richtig wohl fühlt oder Stinkefutter hatte! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle zum knuddeln. Sie werden immer hübscher. So süße Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. In Wirklichkeit sind sie ja noch sooo viel süßer, aber auf den Bildern sind auch schon zum abknutschen ;)
    GLG von Chiara und Conner

    AntwortenLöschen