Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Tag 15


... es werden Hunde!








Kommentare:

  1. Oh, alle haben die Augen geöffnet!
    Da ist ja schon richtig Leben in der Wurfkiste.
    Einfach entzückend die Kleinen!

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, wo ist denn die Zuordnung der Bilder zu den Namen? :)
    und ja, sie "spielen" schon miteinander!
    http://www.youtube.com/watch?v=ucQmeNVrFgA&list=UU1K3yRF92bMQwUkIFDCnJNQ&index=1&feature=plcp
    guck mal dort, das ist von heute. Da hat Martin Icki von den anderen abgelenkt... Der wollt die wieder aufwecken udn die haben GsD mal geschlafen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch:
      Krumm-Ickis-Wanda-Oblina-Krumm-Cosmo-Krumm-Ickis und Wanda? :-)
      Die Videos sind ja unglaublich süüüß!

      Löschen
  3. Verdammt bist du gut!

    Ehrlich, unglaublich!

    Martin nennt sie nur "Beweißstück A, Beweißstück B" und wenn ich sag "ne, das ist doch Beweißstück D" sagt er "ach, die Reihenfolge ist egal"

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Die schönsten Beweisstücke der Welt :)

    AntwortenLöschen
  5. Andra aus dem Hintergrund: "Und die niedlichsten Würstchen der Welt" :)

    Absolute Vorfreude und Neid auf die Kamera ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, richtig kleine Hunde. Wirklich einfach nur bezaubernd.

    Aber Gabi, so gut kann ich sie ja echt nicht auseinanderhalten ;-) Nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen