Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

9 Tage alt





Ickis:

Krumm:


 Oblina (oben und unten):
Wanda:



Cosmo:


Klein Krumm hat schon gaaanz kleine Augenschlitze :)

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder eine Freude deine Welpenbilder zu sehen. Bin schon gespannt wann sie die Augen öffnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hannes und Andra6. Juli 2012 um 23:13

    Aaah! Wie konnte uns der Blog so lange aus dem Gedächtnis fallen... dieser Umzug! Hatten uns schon gewundert wann mal wieder Bilder über die Mailingliste kommen! Sooo süße Bilder!!! Vorfreude pur - wir schmelzen dahin!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Och Hannes... Du Armer! Du musst ja völlig Welpenfoto-Entzugs-Erscheinungen bekommen haben!

    Cosmo sieht aus, als würde er sich auf dem Dummy-Foto gerade von dannen machen *g*

    AntwortenLöschen
  4. @K: Ja... aber eigene Dummheit ^^

    Aber so viel Fotos auf einen Schlag sind dann auch was Schönes :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte an dieser Stelle auch noch die frühkindliche Konditionierung auf Spongebob Schwammkopf loben! :D

    AntwortenLöschen
  6. Schön, Bazooka scheint sehr zufrieden mit ihren Welpen zu sein. Das macht sie toll.
    Herr Krumm noch etwas skeptisch, aber Wanda zeigt schon Interesse am Dmmy :-))
    Wieviel wiegt denn inzwischen so eine "handvoll" Welpe?

    AntwortenLöschen
  7. zwischen 650 und 750g ungefähr :)

    @ Hannes
    Alles für den Dackel, alles für den Club! :D

    AntwortenLöschen