Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

4,5 Wochen

 wir haben ein neues Spielzeug- eine Wackelbrücke *made by Martin*

 Blini
 Krummi

 Ickis

 Blinchen

 Cosmo

 Ickiii

 "ich SCHNAPPE dich"



 Krumm tatzt mich :D

 Bliiiinchen

 hier die Wackelbrücke mal im Detail ;)


 Hinter Gittern... *Krumm*

 Cosmo

 Martin und Wanda

 Nach dem Ausflug...

 Wanda
 Ickis sehr mutig :D


 Cosmo

 Krumm

 Wanda

 Aye, watt bist denn du?

Finde den Fehler ... :D
 

und jeden Tag werden sie süßer!

Kommentare:

  1. Da gibts ja jeden Tag was Neues zu erleben - toll :-)) Die Wackelbrücke ist echt klasse. Mutprobe für die Plüschis. Achja - und sie sind unglaublich süüüß!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart ja fleißig!
    Viel Neues für die Welpies zum Erkunden!!

    AntwortenLöschen
  3. so solls ja auch sein,
    jeden Tag eine Kinderüberraschung und so...!

    Hauptsache das Wetter macht die nächsten 4 Wochen mit *kicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. apropos Wetter:
      falls Martin noch 'ne Vorlesung bei den Bauingenieuren besucht, gibt's bestimmt noch 'nen Toller-Pool (wg. Tiefbau) :-))))

      Löschen
  4. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Sie sind alle so schön plüschig. In Ickis könnt ich mich verlieben. Sieht so süß aus mit der weißen Nase.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen